Es gibt eine Zahl, die (fast) niemand kennt…

Ein Hoch auf das Leben im Kapitalismus…

Sascha's Welt

arbeitslosigkeitNun haben wir wieder einmal die Bestätigung dafür, daß der Kapitalismus unfähig ist, die sozialen Probleme der Menschen zu lösen. Im Gegenteil: Der Kapitalismus lebt von gnadenloser Ausbeutung großer Massen des Volkes, insbesondere der Klasse der Arbeiter und Angestellten, er schliddert von einer Krise in die nächste, bringt Kriminalität, Verbrechen und Kriege hervor, und er schafft massenhaft Armut. Und das nicht nur in den Ländern der Dritten Welt, sondern auch bei uns mitten in Europa.

Ursprünglichen Post anzeigen 272 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s