Von Recht und Rechten

Dem ist eigentlich nichts mehr hizuzufügen!
Es wird Zeit das wir uns wieder dem Aufbau einer Gesellschaft widmen,unserer Gesellschaft, auch wenn diese nicht perfekt ist. 

27 Jahre „Westen“ konnten bisher die DDR nicht auslöschen!

monopoli

In den letzten Tagen schallte es mal wieder durch die Presse, der Osten ist rechts.

Lucia EngombeSeitdem wir 1990 dem Wessi die Tür geöffnet haben hat er uns belogen, betrogen und über den Tisch gezogen. Wir zahlen seine Schulden, seine alten und seine neuen Kriege. Wir Ossis, die wir schwarze Kinder und Jugendliche aus aus Angola, Namibia, Mosambique, Vietnam, Chile, Kuba und vielen anderen Kriegsorten bei uns aufgenommen und ausgebildet haben, wo die ach so tollen Demokratien der Amis und Briten und ihre sauberen Freunde die Opposition aufstachelten, Bürgerkriege entfachten und alles nur um die Ressourcen dieser Länder auszuplündern, sind also Rassisten.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.245 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s