Die Botschaft, der Richtige-Lebensweise-Stiftung an die Menschheit ist: schneidet Köpfe ab, vergiftet mit Giftgas und meuchelt Anders- und Ungläubige und Gott ist mit euch – auch Obama.

Weißhelme in humanitärer Mission mit automatischen Waffen

Alternativer Nobelpreis oder

Die richtige Lebensweise alternativ

Von Günter Ackermann

Sie sind Gutmenschen, die die von der Stiftung Right Livelihood Award Foundation  die Menschen auszeichnen, die sich der richtigen Lebensweise verschrieben haben. Bekannter als die Verleiher des Right Livelihood Award, also des „Preises für die Gestaltung der richtigen Lebensweise“ – den alternativen Nobelpreis. Also eine erfreuliche Organisation.

Und diese Gutmenschen von der Stiftung Right Livelihood Award Foundation   setzen Maßstäbe der Menschlichkeit mit ihrem Preis für die „Richtige Lebensweise“. Das haben sie erst jetzt wieder bewiesen. Sie haben die Syria Civil Defence – bekannter als „Weißhelme“ mit dem „Richtigen Lebensweisepreis“ ausgezeichnet. Ist doch schön – oder?

Allerdings sind das keine Sanitäter, keine Ärzte, Krankenpfleger oder sonst was, sie betätigen sich auch nicht als solche. Sie sind schlichtweg ein Al Kaida-Ableger, allerdings tarnen sie sich als Nothelfer. Wenn mal der Kopf eines „Ungläubigen“ abgeschnitten werden soll – die Weißhelme sind mit von der Party; wenn mal mittels Chlorgas Alleviten und Christen dezimiert werden sollen – sie sind die Helfer – man kann es dann ja der Regierung in die Schuhe schieben. Die bürgerliche Presse betet dann fromm nach, dass Assad Giftgas einsetzte. Dass er Allevit ist und es keinen Sinn ergibt, wenn er seine eigenen Anhänger umbringt, wird verschwiegen.

Verschwiegen wird auch, dass die Weißhelme zu  den Terroristen gehören. Nicht verschwiegen wird, dass die Helfer in der Not der Syrer, weil sie so schön beim Morden mitmachen, neben dem alternativen Nobelpreis auch aus der deutschen Staatskasse eine Menge Geld bekommen: sieben Millionen Euronen schiebt ihnen Steinmeier mal eben so rüber. Für dieses Geld können die weiß Behelmden eine Menge Schneidwerkzeuge zum Abschneiden ungläubiger, also christlicher, allevitischer, schiitischer, nichtterroristischer Köpfe in Solingen und anderswo einkaufen. Die Schneidwarenfabriken in Solingen wurden sich freuen.

„Das Auswärtige Amt unterstützt die syrischen „Weißhelme“, Träger des Alternativen Nobelpreises, in diesem Jahr mit sieben Millionen Euro. Wie ein Sprecher des Ministeriums am Freitag in Berlin mitteilte, traf Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) am Rande der UN-Generalversammlung in New York mit Vertretern der Organisation zusammen und drückte seinen Respekt für deren Arbeit aus.“ Siehe Evangelisch

Und die Stiftung für die „Richtige Lebensweise“ adelt sie auch noch. Kopfabschneiden, Giftgas und Mord ist nun Nobelpreiswürdig.

Aber so neu ist das nun wieder auch nicht. War doch der Anstifter des Putsches gegen Allende in Chile, Henry Kissinger, mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet, auch der Drohnen-Präsident Obama bekam den Friedensnobelpreis schon im Voraus zur Ermutigung seiner Taten mittels Drohnen in Pakistan und Afghanistan Hochzeitsgesellschaften umzubringen – Kollateralschaden eben –  und die EU, die für den Putsch in der Ukraine kräftig geworben hat, bekam einen Ausgleich der Kosten aus der Friedensnobelpreis-Kasse.

 Koppelschloss der Nazi-WehrmachtDie Botschaft, die die Richtige-Lebensweise-Stiftung an die Menschheit ist: schneidet Köpfe ab, vergiftet mit Giftgas und dezimiert Anders- und Ungläubige und Gott ist mit euch.
Ach ja: war das nicht auf dem Koppelschloss der Nazi-Wehrmacht – gemeinsam mit  dem Pleitegeier und den Hakenkreuz? (Koppelschloss der Nazi-Wehrmacht)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s