Morgen ist wieder Pfaffentag

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser die Linken, die wissen aber immernoch nicht so richtig was denn „links“ ist…

Ossiblock

Einer der vielen Feiertage, die die BRD kennt.

Es gibt übrigens nur einen Feiertag, der nicht mit den Pfaffen zusammenhängt:

Der 1. Mai.

Ich war heute schon Pilze gucken. Das Ergebnis war dürftig. Aber demnächst wird es Atompilze geben. Dank der nuklearen Teilhabe, die der gemeine Wessi so mag.

Die grünen Wessis werden demnächst im Berliner Senat mitregieren – so kommen wir total umweltfreundlich in den Atomkrieg.

Vorher dürfen wir noch etwas im Stau stehen, weil diese Analphabeten aus dem Westen Blumenbeete auf den Straßen anlegen.

Die Grünen sind tiefgläubig. Sie verkörpern den Rückschritt.

Also lassen wir sie morgen feiern. Mittelalterliche Rituale und ein paar gesalbte Reden – der Wessi braucht das.

Warum hat sich der Wessi Dresden dafür ausgesucht?

Da wohnen kaum Gläubige. Die paar Muslime fallen nicht ins Gewicht.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s